WMF 1800S Seitenblende, Seitenverkleidung

69,80 €*

Lieferbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Artikel-Nr.: 180010022
Artikel "WMF 1800S Seitenblende, Seitenverkleidung"
Neue Seitenblende bzw. Seitenverkleidung in polierter Ausführung, inkl. Klebestreifen zur Befestigung!

Diese Seitenblende kann man verwenden, wenn z.B. ein Münzgerät oder ähnliches, an der WMF 1800S befestigt war. Wenn nun das Münzgerät entfernt wird, hat die vorhandene Seitenblende Löcher und ist optisch sowie sicherheitstechnisch nicht ideal, da man zum einen die Löcher sieht und zum anderen in das Gerät fassen kann.

Die hier angebotene Seitenblende ist ein dünnes, hochglanzpoliertes VA Blech und passt genau auf das vorhandene (alte) Seitenblech. Dieses wird mit dem mitgelieferten Spezial-Klebeband, auf die alte Seitenblende geklebt. Die zu beklebenden Flächen müssen sauber, staub und fettfrei sein. 

Hinweis!
Diese Seitenverkleidung ist kein original WMF Ersatzteil!

Artikel-Nr.: 180010022
Staffelung: 1
Gewicht: 3kg